Non­nen­horner Seglerverein e.V.

Liebe NhSV Mit­glieder,

 

es ist wieder soweit, Wei­h­nachten steht vor der Tür. Wir laden Euch alle her­zlich am 07.12.2018 ab 19:00 Uhr zu einer gemütlichen Wei­h­nachts­feier im Gasthof „Zur Kapelle“ in Non­nen­horn ein.

Ver­anstal­tungsstart ab 19:00 Uhr

Essen á la carte ab 19:30 Uhr

… Besuch vom Niko­laus

… gemütliches Ausklin­gen

 

Wer noch eine Idee für die Gestal­tung des Abends hat — darf sich gerne bei mir melden. Unser Niko­laus ist eben­falls auf Eure Mith­ilfe angewiesen. Wer noch eine nette Anek­dote vom Segel­jahr weiß, bitte die Infor­ma­tion an unseren Niko­laus unter nikolaus@seglen-nhsv.de .

Für die Pla­nung bit­ten wir alle um eine Anmel­dung unter:

Doo­dle — Bitte einzeln ein­tra­gen — Danke.

 

Falls es Prob­leme mit Doo­dle gibt, gerne die Anmel­dung auch per Mail an veranstaltungswart@segeln-nhsv.de oder unter +49 (8388) 982512. Bitte um Rück­mel­dung bis zum 05.12.2018.

 

Wir freuen uns auf Euer Kom­men und ein schönes Fest.

Markus Knaus
Im Namen der Vor­standss­chaft
Non­nen­horner Seglerverein e.V.

P.S.: Die Vor­standss­chaft hat beschlossen dieses Jahr auf’s Wichteln zu verzichten.

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok